Läppen, Polieren, Hohnen

Unsere Veredelung. Harter Kern und perfekte Oberflächen.

Üblicherweise gehen wir bei allen Problemstellungen sehr in die Tiefe, um für unsere Kunden optimale Lösungen zu finden. Bei der Veredelung aber bleiben wir fast immer an der Oberfläche. Und das ist gut so.

Denn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gelingt es uns auch dort, First Class-Verarbeitung zum Vorteil des Kunden zu garantieren. Zum Beispiel mit einem großen, eigenen Maschinenpark für die mechanische Oberflächenbehandlung.

Wir läppen, polieren und hohnen im eigenen Haus. Beim Sandstrahlen bringen wir mit einer speziellen Anlage microabrasive Strukturen auf. Wir trowalisieren in Arbeitsbehältern, die das Entgraten und Feinentgraten von Teilen in der Größe von ca. 200 x 200 mm möglich machen.

Und im Anlassofen in der hausinternen Härterei verleihen wir allen Werkstücken die notwendige Widerstandskraft.